Rheinberg, natürlich niederrheinisch

Concordia Ossenberg ist Stadtmeister

Pressemeldung vom 07.01.2019

Das Team aus Ossenberg setzte sich an die Spitze der Rheinberger Fußball-Mannschaften und sicherte sich den Titel des Stadtpokalsiegers. Der zweite Rang ging an den SV Budberg. Dritter wurde der TuS 08 Rheinberg, während Vorjahressieger SV Orsoy enttäuschte. Gastgeber war in diesem Jahr der TuS 08 Rheinberg. Fußball-Vorstand Johann Dieter Wiekhorst und sein Team hatten das Turnier gut organisiert. Es wurde zum ersten Mal nach den Futsal-Regeln gespielt. Die Schiedsrichter Enes Krupic und Kaua Omar hatten die Stadtmeisterschaften gut im Griff. Am Ende konnte sich der Torhüter Ingo Feß von Concordia Ossenberg und sein Team über den Wanderpokal den Bürgermeister Frank Tatzel und Sportsamtsleiterin Stefanie Kaleita überreichten, freuen.

Rheinberger Fussball-Seniorenstadtmeisterschaften 2018/2019