Rheinberg, natürlich niederrheinisch

Spieleabend für Erwachsene in der Stadtbibliothek findet wieder statt

Pressemeldung vom 21.07.2020

Die beliebten Spieleabende für Erwachsene in der Stadtbibliothek Rheinberg konnten aufgrund der Corona-Pandemie einige Zeit nicht stattfinden. Nun ist es so weit: Die Spieleabende sollen, mit einer reduzierten Teilnehmerzahl und unter Einhaltung der entsprechenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen, wieder regelmäßig stattfinden! Den Start macht ein Quizabend am Freitag, dem 14.08.2020.

 

Alle Interessierten zwischen 18 und 99 Jahren haben die Möglichkeit, sich für den Abend anzumelden. Geplant sind zwei Veranstaltungen an diesem Abend: Die erste Veranstaltung startet um 18:30 Uhr und die zweite Veranstaltung um 20:00 Uhr. Die Veranstaltungen dauern jeweils eine Stunde.

 

Da die zur Verfügung stehenden Plätze für die beiden Veranstaltungen erwartungsgemäß schnell belegt sein werden, rät das Team der Stadtbibliothek dazu, sich schnell für eine der Uhrzeiten anzumelden. Dies ist möglich unter der Telefonnummer 02843 - 5122.