zum Inhalt | zur Hauptnavigation | Hilfe

Willkomen auf der Homepage der Stadt Rheinberg


Suchabfrage:


Topnavigation:

Das Logo der Stadt Rheinberg

Brotkrümmelchenpfad:

Sie befinden sich hier: Startseite / Kultur und Tourismus / Kultur & Veranstaltungen / Veranstaltungen / Kabarett: Markus Barth - "Sagt wer?"

Inhaltsbereich:

Kabarett: Markus Barth - "Sagt wer?"

Bild zeigt Markus Barth mit verschränkten Armen und einem Mikorofon in der Hand
Veranstalter:Kulturbüro der Stadt Rheinberg
Kirchplatz 10
47495 Rheinberg
Telefon-Nr.:02843/171-270 oder 271
Telefax-Nr.:02843/1754048 oder 1754041
Veranstaltungsort:Stadthalle Rheinberg
Kirchplatz 10
47495 Rheinberg
Telefon-Nr.:02843/171-0
Datum:06.12.2017 -
Uhrzeit:20:00 Uhr
Preis:VVK: 18,-- / AK: 20,-- €
Beschreibung:

Lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein: Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand-up-Programm das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und reihenweise Ausrufe- durch Fragezeichen ersetzen.
Macht noch mehr Konsum mein Leben schöner oder nur voller? Muss ich zu   jedem Thema eine Meinung haben - und wenn ja, wie schnell? Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen - warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend? Und wenn ich mit meiner Augencreme abrutsche - kann ich dann mit den Ohren blinzeln? So pflügt Markus Barth fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Nichts bringt all die Welterklärer und Meinungströter so nachhaltig aus der Fassung, wie ein gut gelaunter Zweifler.
„Ein Komödiant durch und durch... Ein zündender Gag folgt dem nächsten. Markus Barth serviert eigene komische Konflikte mit der Welt sowie pointierte Darstellungen von Alltagssituationen, Personen und Geschichten. Aber Markus Barth ist vor allem ein Künstler, der auf intelligente Weise unterhält..." (Salzgitter Zeitung)
„Ich bin restlos begeistert. Was er sagt, ist direkt aus dem Leben gegriffen und spricht mir aus der Seele." (Zuschauer)

 

Hier geht´s zum Ticketshop


Weitere Informationen:

Ansprechpartner