Rheinberg, natürlich niederrheinisch

Kneipenkonzert - Philipp Hemmelmann

Veranstalter:
to hoop
Alpsrayer Str. 102
47495 Rheinberg
Telefon-Nr.:
0163 7452042
E-Mail:
info@to-hoop.de
Homepage:
www.to-hoop.de
Veranstaltungsort:
to hoop
Alpsrayer Str. 102
47495 Rheinberg - Alpsray
Telefon-Nr.:
0163 7452042
E-Mail:
info@to-hoop.de
Homepage:
www.to-hoop.de
Datum:
15.09.2019 -
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Preis:
Eintritt frei

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, zuhause auf den Straßen Europas. Der 24jährige Sänger Philipp Hemmelmann fand über die Straßenmusik zu seiner Passion. Zunächst als Nebenerwerb zur Finanzierung des Studiums begonnen, wurde die Musik später zur Leidenschaft, zur „Leading Motion“. Seinen heutigen Stil verdankt er einem studienbedingten Auslandsaufenthalt: Weil außer einer Ukulele nichts mehr ins Gepäck passte, lernte er kurzer Hand auf dem kleinen Instrument zu spielen. Ob alte Gassenhauer, aktuelle Charthits oder musikalische Schätze abseits des Mainstreams - mit seinen Interpretationen kreiert er einen unverwechselbaren Sound, der auch seine eigenen Kompositionen prägt. Aktuell ist Philipp Hemmelmann auf Tour, um seine erste eigene Produktion „Leading Motion“ zu präsentieren. Eintritt frei - Hut