Rheinberg, natürlich niederrheinisch

Rough Mix - Cover at its best

Veranstalter:
Kulturdepartement - Sami Durak
Landwehrstr. 79
47441 Moers
Telefon-Nr.:
0163 7452042
E-Mail:
info@to-hoop.de
Homepage:
www.to-hoop.de
Veranstaltungsort:
to hoop
Alpsrayer Str. 102
47495 Rheinberg - Alpsray
Telefon-Nr.:
0163 7452042
E-Mail:
info@to-hoop.de
Homepage:
www.to-hoop.de
Datum:
15.06.2019 -
Uhrzeit:
20:30 Uhr
Preis:
VVK: 11.- zzgl. Geb. / AK: 14.-

Rough Mix ist wieder da !! Die Band wurde 1991 gegründet von F.Z. Frank Zellmann und Martin Hötte. Nach 28 Jahren traf man die Entscheidung, die Band wieder auferstehen zu lassen, da es damals so viel Spaß gemacht hatte. Anfang der 90er gab es wohl keine besserer Partyband im Ruhrgebiet und an Niederrhein als Rough Mix. Rund um die beiden Ausnahmengitarristen Martin Hötte und Frank Zellmann formierte sich die Band, welche der Garant für Groove, Fun und Party war. Stücke von ZZ Top, Gary Moore, Mountain, Jack Bruce, Mitch Ryder oder Lou Reed und vieles mehr erwarten Euch.