Rheinberg, natürlich niederrheinisch

BERATUNG ZUM ENERGIESPAREN, SANIEREN UND FÖRDERMITTELN - DIE VERBRAUCHERZENTRALE BERÄT RHEINBERGER*INNEN WIEDER IM STADTHAUS

Rheinberg, 18.01.2024. Angst vor der Energieabrechnung oder einer Heizkostennachzahlung? Die alte Heizung muss in naher Zukunft ersetzt werden? Lohnt sich eine Wärmepumpe für mein Haus und welche Fördermittel kann ich nutzen?

 

Die Verbraucherzentrale berät ab Januar 2024 wieder jeden 4. Donnerstag vor Ort im Stadthaus Rheinberg. Es gibt noch freie Beratungstermine für den 25. Januar, 22. Februar oder 28. März. Für Rückfragen und Terminvereinbarungen steht Frau Nicole Weber F. Santos vom Klimaschutzmanagement der Stadt Rheinberg unter der Rufnummer 02843 171-498 oder per eMail an klimaschutz@rheinberg.de gerne zur Verfügung.

Ein heizungsthermostat und ein Taschenrechner im Hintergrund sind 100€ Scheine zu sehen.

Bild: Pixabay

Kontakt

Frau Weber Ferreira dos Santos

Telefon: 02843/171-498
E-Mail: nicole.weber.f.santos@rheinberg.de


Stadt Rheinberg
Kirchplatz 10
47495 Rheinberg